Der Figurmacher backt – Muscle85-Cake

Liebe Leserin,

lieber Leser,

musclecake85

Muscle85-Cake von Figurmacher Andreas Scholz

diese Woche bin ich zwei Tage im Büro. Das gibt mir Zeit, mich besser zu ernähren. Vor allem Protein hatte ich in den letzten Tagen zu wenig.

Aus diesem Grund backe ich mir jeden Morgen im Büro eine Eiweißbombe.

Ich nenne ihn Muscle85-Cake.

Zutaten:

Zubereitung:

Einfach alle Zutaten miteinander vermischen und 30 Minuten bei 175°C backen. Je nach Bedarf noch etwas Süßstoff oder Fruchtmark unterrühren.

So sieht mein Bürofrühstück aus, das mich mit folgenden Nährwerten versorgt (die Angaben beziehen sich auf den ganzen Muscle85-Cake):

  • kcal: 602
  • KH: 25 g
  • Fett: 12 g
  • Protein: 95,2 g

Wer hat weitere Ideen? Wie gestalten SIE ihr Frühstück?

Schreiben Sie mir, an info@figurmacher.de

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.