Fragen und Antworten zu dem Buch: “Endlich schlank mit der neuen Stoffwechsel-Diät”

Uns erreichen immer wieder Fragen zu dem Buch “Endlich schlank mit der neuen Stoffwechsel-Diät” – vielen Dank dafür!

Wir wollen möglichst auf jede einzelne Frage eingehen und haben die Bisherigen hier einmal zusammen gestellt. Wir aktualisieren diese Übersicht regelmäßig und hoffen, dass wir damit alle Fragen beantworten können.


Thema: Supplementempfehlungen

Hier findest du die Supplementempfehlungen von Figurmacher® Andreas Scholz inkl. der dazugehörigen Produktempfehlungen aus seinem neuen Buch “Endlich schlank mit der neuen Stoffwechsel-Diät”: https://figurmacher.andreasscholz.info/stoffwechselverbesserer/


Thema: Wie sieht mein individueller Plan nach Buch aus?

Hier erklärt Andreas Scholz – der Figurmacher® nochmal ganz genau, wie du dir deine Lebensmittelmengen für einen Tag zusammen stellst.


Thema Leinöl/Fischöl, Gemüse und pflanzliche Joghurtalternativen:

Was mache ich, wenn ich etwas nicht mag oder nicht im Supermarkt finde?

Die Gemüseliste zum Download:
Gemüseliste – Endlich schlank mit der neuen Stoffwechseldiät (KLICK)


 Thema: Wie erstelle ich meinen Plan, wenn ich unter 60Kg wiege?

Kann ich die Diät auch nur für die Verbesserung meiner Darm- und Leber-Funktion machen?