FERNSEH-TIPP für Figurliebhaber und Gesundheitsinteressierte

Copyright: Patric Heizmann

Copyright: Patric Heizmann

Normalerweise schaue ich kein Fernsehen, aber wenn die Show “Ich bin dann mal schlank” meines Freundes und Podcastpartners Patric Heizmann kommt, dann mache ich mal eine Ausnahme. Doch Vorsicht! Es wird lustig! Ein ganz neues Format: Ernährungscomedy. Normalerweise lacht man über Männer, Frauen oder Tiere und jetzt über Training und Ernährung. Das ist neu. Keine Ernährungsssendung mit erhobenen Zeigefinger, sondern Motivation zum Handeln. Ich freue mich drauf und Wünsche Patric viele Zuschauer.

Patric Heizmann und ich auf einem Vortrag.

Patric Heizmann und ich auf einem Vortrag.

Willst Du wissen, warum Sport dick machen kann, wenn Du auf Krafttraining verzichtest?

Warum eine eiweißbetonte Ernährung die Grundlage für Gesundheit und Fitness und der „Schwabbeltest“ aussagekräftiger als die Waage ist?

Wenn Du diese Fragen mit JA beantwortest und neugierig auf Mehr geworden bist, dann habe ich einen tollen Tipp für Dich:

Samstag, den 01. März ab 23:15 Uhr läuft auf RTL die Show „Ich bin dann mal schlank – das Erfolgsprogramm“ des Diät-Rebells & Kalorienflüsterers und meinem Podcast-Kollegen Patric Heizmann.

Wenn dir das zu spät ist: Die ungekürzte LIVE-DVD mit viel Bonusmaterial gibt es HIER

Patric verpackt wissenschaftliche Fakten in eine bildreiche Sprache und präsentiert diese mit viel Humor. Deshalb trägt seine RTL-Show den Zusatz „Comedy mit Nährwert“.

Schalte ein, lerne und lache.

Viel Spaß!

Copyright: Patric Heizmann

Copyright: Patric Heizmann

 

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.