Kundenfeedback: “Meine Beine haben weniger Dellen und fühlen sich leichter an.” FSH bei Lipödem!

Meine Beine haben weniger Dellen und fühlen sich leichter an. Ich schlafe tief und fest. Ich muss öfters zur Toilette und habe im allgemeinen eine gelassenere und bessere Stimmung. Ich esse wieder regelmäßig. Bei mir kam es oft vor das ich einfach erst ganz spät gegessen habe und oft dann nur Gemüse. Die Pläne nach Baukasten Prinzip sind super, so ist man nicht an strikte Essensvorgaben gebunden. Es wird nicht eintönig. Aus meinem alten Coaching hatte ich strikte Vorgaben, da wird einem ganz schnell langweilig. Auch die Gruppe in Facebook ist toll. Wir unterstützen uns und machen uns Mut.

Hier haben sich die Umfänge besonders an den typischen Problemzonen verändert! Klasse

FSH funktioniert auch bei Lipödem!

Leidest auch Du unter den Folgen von Lipödem? Wir helfen Dir. Buchen jetzt unter:

www.fsh-figurcoaching.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.