Kundenfeedback: “9 cm am Bauch verloren- es ist so mega!”

“Guten Morgen ihr Beiden,
ich kann es gerade selbst nicht glauben: 9 cm am Bauch verloren- es ist so mega!

Klar muss ich dafür konsequent sein – aber als ich eben die Übersicht gesehen habe und meine Problemzone im Moment einfach dahin schmilzt- das ist der Knaller.

Ich habe noch 2 Monate bis zur OP und bin so dankbar, was ich Dank Euch schon geschafft habe- auch wenn ich mit den ganzen Supplementen erst mal überfordert war und zeitweise auch noch bin, ich bin sooo froh!

Ich bin echt gespannt was jetzt noch passiert und wie mein Körper reagiert, denn er lässt wohl genau in den richtigen Regionen auch alles gerade los und ich hoffe das bleibt so. Auch wenn es gerade sehr langsam passiert.

Ich wünsche Euch ein wundervolles Wochenende.
Liebe Grüße
Carmen”


Sieh Dir Carmens Erfolgsverlauf an. Ihr Programm: FSH Elimination Phase 1

Figurstraffunng – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance

Hast auch Du bestimmte Ziele und willst das mit unserer Unterstützung erreichen?
Dann ist das FSH Figurprogramm genau richtig: Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance.

Melde Dich noch heute für Dein persönliches Coaching an:
Zum Coaching (KLICK)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert