Kundenfeedback: Ich benötige kein Mittagsschläfchen um aktiver im Alltag sein zu können

Meine Beine schmerzen nicht mehr, sind nicht mehr so prall und wellig, die ist Haut noch trocken wegen Neurodermitis. Ich schlafe deutlich besser, wieder durch und auch gut. Ich schlafe entspannt ein und schlafe öfter durch. Seit Ewigkeiten habe ich wieder richtigen Tiefschlaf und 8 Std reichen aus. Ich habe keine Blähungen, Verstopfungen oder Durchfälle mehr. Mein Stuhlgang ist regelmäßig und recht weich. Ich bin wesentlich aktiver im Alltag. Ich benötige kein Mittagsschläfchen um aktiver im Alltag sein zu können. Ich bin besser gelaunt, habe Lust mich zu bewegen, bin selbstbewusster, habe eine bessere Konzentrationsfähigkeit und ein besseres Gedächtnis.  Mein Sexualleben ist wieder da, mag meinen Körper und mich selbst wieder mehr. Habe mehr Ruhe und Gelassenheit. Meine Hose passt wieder und ich werde auf meine Abnahme angesprochen. 

Auch dieser tolle Erfolg stammt aus der Lipödem-Gruppe! Deutlich Umfang insgesamt und auch an den Beinen verloren – Toll!

Hast auch Du Lipödem oder andere hartnäcke Problemzonen und möchtest dem den Kampf ansagen?
Dann buche jetzt Dein Coaching unter www.fsh-figurcoaching.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.