Kundenfeedback: “langsam wird’s… die Hose sitzt gar nicht mehr. “

Kundenfeedback

Hello…. langsam wird’s… die Hose sitzt gar nicht mehr. Ist aber bequem ?. Kann tagsüber ja schlecht in Jogginghose rumrennen, nehme dafür diese hier ?. Spaß beiseite, durch das autogene Training und die Anleitung von @figurmacher… läuft es gerade ganz gut, vor allem nehme ich gut am Bauch ab. Größte Baustelle an meinem Körper ?. Habt einen sonnigen Tag Ihr Lieben.


Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: Hier klicken

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert