Kundenfeedback: “Ich bin wirklich Happy seit lange geht mal mehr auf der Waage als nur 2 Kg.”

Kundenfeedback

Hey Andreas

Ich möchte dir mal Rückmeldung geben wie es so läuft. 

Heute habe ich mit der 3 Phase gestartet und bereits 3Kg abgenommen. Dies spüre ich auch deutlich und motiviert dran zu bleiben. Bis jetzt war es easy (außer die Einleitungstage) aber keinen Kaffee und später Kohlenhydrate, dieser Gedanke uiuiuiui mal schauen wie ich dies packe. 

Ich bin recht kraftlos fühle mich zwar wach aber im Training musste ich ziemlich mit den Gewichten zurück vorallem gerade bei den Kniebeugen etc hatte ich Mühe und war Kraftlos. 

Auch muss ich beim spazieren mit dem Hund wenn es hoch geht einen Gang zurückschrauben. Manchmal denke ich auch dass ich ein wenig unterzuckert bin da der Puls leicht erhöht ist und ich zittere. 

Aber bis jetzt ist es gegangen ansonsten fühle ich mich gut. Gut 1. Woche verspürte ich leichte Krämpfe in den Waden, was nun langsam nachlässt.

Angst hatte ich gestern als zuerst das Gewicht hochgieng. Vielleicht weil ich 4 Nachtschichten hatte?!? In den Nächten muss ich ziemlich planen wann was essen, vorallem am 1 Tag der ist dann sehr lange und am letzten Tag der ist dann fast zu kurz um alles zu essen aber ich habe mich nach Plan ernährt nur waren es 5 Mahlzeiten am 1 Tag der Nachtarbeit.

Ich musste noch Broccoliextracte nachbestellen, es kann sein dass ich 1-2 Tage ohne diese bin je nach Lieferung.

Ein bisschen früh aber trotzdem: wie fahre ich nach den 28 Tagen weiter mit der Ernährung und Supplements? Ich müsste die ja dann schon jetzt bestellen, da es letztes mal lange gedauert hat bis ich alles hatte.

Hier sende ich noch den Gewichtsverlauf.

Ich bin wirklich Happy seit lange geht mal mehr auf der Waage als nur 2 Kg.

Ein riesen DANKE -schön an dich Es Grüsst dich T. 

Antwort Figurmacher®:Etwas Schwäche ist normal, denn der Körper leitet Giftstoffe aus. Dafür geht jetzt das Gewicht zurück. Die Power kommt wieder, wenn wir jetzt den Reverseplan machen, oder die Figuroptimierung. Das was dir wichtiger ist.


Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: Hier klicken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.