Kundenfeedback: Es geht mir super, ich schlafe wie ein Baby!

Wenn Frau angesprochen wird, dass sie schlanker geworden ist, unbezahlbar…

Hallo Andreas,
Hier eine kurze Rückmeldung von mir nach fast zwei Wochen: es geht mir super, ich schlafe wie ein Baby, tief und fest und durch. Ich hab schon ordentlich ausgeschwemmt, die Silhouette ist viel schlanker, werde sogar schon angesprochen!
Auch mit der Elimination komme ich bisher gut klar ,aber Kaffee geht ja auch erst am Wochenende weg. Das ist, glaube ich, für mich die größte Herausforderung.

Wir bleiben dran.


Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: Hier klicken

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert