Kundenfeedback: Ein DANKE reicht einfach nicht aus!

Ein DANKE reicht einfach nicht aus!

Die intensive Betreuung und dein ständiges Kümmern um deine Kunden macht den Erfolg deiner Arbeit aus!

Anfang des Jahres wurde ich von Andreas Scholz – Der Figurmacher zum Seminar in Baunatal eingeladen, um dort ein wenig über das Training, Ernährung und Diät während einer Vorbereitung auf einen Figurklassen-Wettkampf zu berichten und Fragen der Teilnehmer zu beantworten – aus Erfahrungen sprechen, erklären und lernen!

Zum Abschluss wurde ich von Andreas durchcalipert. Anhand der Falten analysierte Andreas bei mir hormonelle Probleme, sowie Schlafmangel. Mir selbst war dies aber schon bekannt. 

Ab Mitte Januar bekam ich einen individuellen Essensplan zur Östrogen-Eliminierung geschrieben und begann mich danach zu ernähren und den Anweisungen zu folgen (u.a tägliches Messen der Basaltemperatur,…). 

Nicht nur, dass ich stetig an Gewicht verlor (-8,5kg), habe ich mich schon nach 1 Woche deutlich fitter, aktiver und körperlich wohler gefühlt. Meine Haut verbesserte sich nach und nach, ich hatte mehr Power im Training. Ich konnte/ kann wieder schlafen (Schlaftabletten ade!)!!!

Meinen monatlichen Zyklus hatte ich durch 3 Wettkampf Diäten schon lange nicht mehr. Es hat mich nie gestört, allerdings ist dies für den Körper der Frau ganz und gar nicht gesund und führt zu zahlreichen weiteren Beschwerden. 

Nach 28 Tagen der Eliminierung folgte ein neuer Ernährungsplan, sowie 2-3 Shredded Days. 

Andreas hat es geschafft meinen Hormonhaushalt und die Balance der Hormone wieder in den Griff zu bekommen! Es reguliert sich nun alles stetig weiter und mein Körper ist nahezu wieder im Einklang!

Ich bin seit Beginn an mehr als zufrieden mit seiner Arbeit und dem Coaching! Zweifel hatte ich nie, dass er es schafft meinen Körper wieder in die richtige Laufbahn zu bringen!

Ein DANKE reicht einfach nicht aus! Die intensive Betreuung und dein ständiges Kümmern um deine Kunden macht den Erfolg deiner Arbeit aus! Ich habe in der Zeit so viel gelernt und meinen Körper noch besser kennen gelernt! 

Dieses Wissen kann ich nun auch an meine Kunden weitergeben! Weil es funktioniert!


Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: Hier klicken

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere, dass dieses Formular Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt speichert , damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.