Ballaststoffe und Gewichtsstop

Hilfe, das Gewicht geht nicht runter – ich mache doch alles nach Plan und esse auch mein gesundes Gemüse!?
Kennt ihr das? Manchmal will das Gemüse den Darm nicht verlassen und dann kommt fast gar nichts raus…das Gewicht steigt…
Mein Tipp: einfach mal zwei Tage keine Ballaststoffe essen und den Darm entleeren. Dann wieder langsam Gemüse zuführen.
Oder vielleicht brauchst du eine Fodmap arme Ernährung? Schon gehört? Schreibe es in die Kommentare.

Figurmacher® Tipp: Abonniere mich auf Instagram um keine Tipps mehr zu verpassen!


Individuelle Lösungen für Männer & Frauen:

Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training?

Sende mir eine unverbindliche Coaching-Anfrage auf: https://andreas-scholz-derfigurmacher.de/


Schon unseren Figurmacher®-Podcast “Figurmacher® Podcast on Demand” gehört? 

Jetzt jederzeit verfügbar auf Spotify, Apple Podcast, Youtube etc. – Mit spannenden Gästen wie Patric Heizmann & mehr!

Unsere neueste Folge findest du hier.

Viel Spaß und gute Erkenntnisse!


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.