Mit Ernährung die Hormone in Balance bringen

Unsere Ernährung kann unsere Hormone beeinflussen. Jeder hat bestimmt schon mal gehört, dass Zucker stark den Insulinspiegel beeinflusst.
Um die Hormone der Frau besser in Balance zu bringen, ist es sinnvoll in den ersten zwei Wochen der Menstruation Leinsamen zu essen, weil es Östrogen bildet. Nach dem Eisprung wären Leinsamen eher kontraproduktiv.
Schon mal von Seedcycling gehört? Das mache ich immer im Coaching für die natürliche Hormonbalance.
Willst du mehr wissen? Schreibe mir eine PN oder melde dich an, zu einem kostenlosen Figurgespräch
www.andreas-scholz-derfigurmacher.de

Figurmacher® Tipp: Abonniere mich auf Instagram um keine Tipps mehr zu verpassen!


Individuelle Lösungen für Männer & Frauen:

Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training?

Sende mir eine unverbindliche Coaching-Anfrage auf: https://andreas-scholz-derfigurmacher.de/


Schon unseren Figurmacher®-Podcast “Figurmacher® Podcast on Demand” gehört? 

Jetzt jederzeit verfügbar auf Spotify, Apple Podcast, Youtube etc. – Mit spannenden Gästen wie Patric Heizmann & mehr!

Unsere neueste Folge findest du hier.

Viel Spaß und gute Erkenntnisse!


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.