Kundenfeedback: Trotz Stress und ohne Krafttraining abgenommen!

Wir sind besonders stolz Euch von Eva zu berichten.

Eva hat trotz Stress und wenig Zeit das FSH-Figurprogramm erfolgreich umgesetzt!

Obwohl sie kein Krafttraining machen konnte, sondern nur Eigengewichtsübungen, hat sie ihre Umfänge und das Gewicht erfolgreich reduzieren!


Nach bereits 6 Wochen erfolgreicher Umsetzung des FSH-Programms:

Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance

  • 4,6kg weniger Gewicht
  • 6cm weniger Hüftumfang
  • 3cm weniger Oberschenkelumfang
  • laut InBody Körperzusammensetzungsanalyse nur 200g weniger Muskeln!

Seht selbst:


Du kannst das auch schaffen!

Mehr Infos zum FSH-Figurprogramm findest Du hier (KLICK)

Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance

Lasse Dir Deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen!


Dein Figurmacher®

Andreas Scholz

2 Kommentare
  1. Raimund Sowada
    Raimund Sowada sagte:

    (korrigiert:)
    Hallo lieber Andreas,
    bin gerade dabei ein Kundin als Personal Trainer zu gewinnen die berufsbedingt ein sehr spezielle Lösung Sucht?
    Sie ist um die 20, Model, Dunkelhäutig,.für ein Neuen Aufrag muss sie binnen 2 Wochen – 12.07.20 ihren Hüftumfang von 95 auf 90 cm reduzieren:
    Schwerpunkt der Dienstleistung wird die Ernährung sein (stand Heute) da sie in den Fitnessstudio wo sie trainiert einen Trainer hat mit den sie trainiert.

    Da ich dich von meinem tollen Weiterbildungen (C-A Lizenzen) bei der DFLV e.V. Kassel Baunatal aus dem Jahre 2009 kenne verfolge ich seit damalls auch deine Großartigen Aktionen wie Trainings.-& Ernährungskonzepte:
    Und weiß das du auf diesen Gebiet eine Kapazität bist:

    Ein weiteres Ziel ist die Muskelatur straff und “line” zu formen:

    Würde mich sehr über ein paar Hilfreiche Tipps von dir freuen damit ich der Kundin bei ihren speziellen Lösungswunsch adäquat unterstützen kann:

    PS: wenn du mal wieder in Stuttgart – Tübingerraum sein solltest dann lass es mich bitte wissen: wäre eine tolle Möglichkeit für ein Wiedersehen uvm.

    Mit liebem, gesunden und sportichen Grüßen aus Reutlingen
    Raimund Sowada
    E-Mail raumund.sowada@gmx.de

    Antworten

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.