FSH-Figurerfolg nach bereits vier Wochen – “Mich neu zu verstehen ist ein Prozess”

Zwischenstand von Petra nach 4 Wochen FSH-Figurprogramm:


” 1. Mein Mittagstief ist besser geworden kann einerseits was mit der Kur zutun haben andererseits aber auch was mit meinem Entschluss meinen Arbeitgeber zu wechseln. 

2. Mein Körperfettanteil hat sich vom Gefühl her reduziert. Sehe ich am Montag! 

3. Mein Blähbauch ist besser geworden.

4. Meine Konzentrations- und Erinnerungsschwäche hat sich nicht verändert. 

5. aktuell wache ich morgens noch mit leichten  Kopfschmerzen auf, die habe ich aber erst seitdem ich die 2 Tabletten von Unicity einnehme. Die sind nachdem ich aufgestanden bin und Wasser getrunken habe aber weg. 


6. Ich habe vor der Kur häufig einen süßen Geschmack im Mund gehabt meist am Morgen, der ist nun weg

7. Wenn mich nicht alles täuscht, habe ich heute seit langem mal wieder pünktlich meine Menstruation. Meist beginnt das ganze mit einer Schmierblutung und geht dann über zur „richtigen Blutung *ich schreib darüber einfach mal frei* weil der Punkt ist mir schon ziemlich wichtig. Habe vor 2 Jahren fast 1 Jahr keine Blutung mehr gehabt. 


8. Seit der letzten Kur bis heute, habe ich keine Angst mehr Fette zu mir zu nehmen,- was richtig klasse ist. Ich komme mit einer fettreichen/ Proteinreichen Ernährung viel besser zurecht. Dadurch habe ich mein Nebelhirn bekämpfen können. Zudem hält es mich viel länger satt und ich habe einen weniger aufgeblähten Bauch und bin morgens viel fitter. Dafür 1000 Umarmungen trotz Corona.


9. Ich kümmere mich seit der letzten Kur intensiver um meine Schlafqualität, das ausprobieren um eine bessere Qualität zu erhalten bringt auch echt viel Spaß. 

10. Ich spüre diesbezüglich auch eine Verbesserung aktuell bin ich vielleicht 1-2 mal pro Nacht kurz wach vorher war ich bei ca 5 mal pro Nacht. Die ich bewusst wahrnehmen konnte wohlgemerkt. 

11. mein Urin ist um einiges heller geworden. 


Also aufs Ganze gesehen geht es in die richtige Richtung. Ich glaube dem Ganzen muss man/ eher ich Zeit geben. Mich neu zu verstehen ist ein Prozess!”


Du kannst das auch schaffen!

Mehr Infos zum FSH-Figurprogramm findest Du hier (KLICK)

Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance

Lasse Dir Deinen persönlichen Ernährungsplan erstellen!


Dein Figurmacher®

Andreas Scholz

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.