Kundenfeedback: “Keiner konnte mir helfen – Dein Vortrag hat mir ziemlich den Kopf gewaschen”

Kundenfeedback

Ein klasse Feedback. Auch wenn ich es schon 1000mal gehört habe, immer wieder schön. Erzählt uns, was eine bessere Ernährung bei dir positives verursacht hat.

So wie Yvonne:

Guten Morgen Andreas, ich weiß, dass hörst du 1000x am Tag. Aber ich muss mich echt mal bedanken. Ich war am 06.11. bei Deinem Vortrag im Injoy. Ich leide seit Jahren stark an Neurodermitis. Habe mich schon immer belesen, 100 Cremes probiert, zu 10 Ärzten gerannt. Keiner konnte mir helfen. Dein Vortrag hat mir ziemlich den Kopf gewaschen und ich habe seit dem Tag meine Ernährung strickt geändert, was nicht einfach ist, denn ich ernähre mich noch Histaminarm 🙈. Dein Tipp mit dem Apfel früh, wahnsinn. Ich fühle mich wie neu geboren. 3KG sind es schon 😳Meine Haut, wie frisch aufgezogen. Kein geschwollenes Gesicht, keine roten Augen, kein drücken mehr auf der Brust, guter Schlaf, fast schon regelmäßig geh ich auf Toilette 😄, daran war vorher nie zu denken. Ein neues Lebensgefühl. WOW. Hätte nie gedacht, dass das wirklich sooo viel bewirkt. VIELEN VIELEN DANK 😗. Mach weiter so, KLASSE! Liebe Grüße, Yvonne

Alarm in Darm wieder am 20.02.2019 im Vitalis Gotha – Beginn: 19:04 Uhr – Anmeldung im Studio!

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.