Kundenfeedback: “Ich war bis auf wenige Ausnahmen die ganze Zeit satt und habe auch lecker essen können.”

Kundenfeedback

Hier wieder ein tolles Feedback einer Kundin die am Coaching vom Figurmacher® Andreas Scholz teilnimmt


Hallo Andreas, 

anbei meine Rückmeldung nach den ersten 4 Wochen. 
Ich bin jetzt bei 98,5kg also sind 6,2kg weg 😊 ( 4kg die ersten beiden Wochen, danach ca 1kg pro Woche).
Ich war bis auf wenige Ausnahmen die ganze Zeit satt und habe auch lecker essen können. 
Insgesamt sind 4cm am Bauch und 3cm an der Hüfte verschwunden. An den Oberschenkeln ist 1cm weg ( falls das nicht noch unter Messfehler fällt) und der Rest ist gleich geblieben. 
Mir ging es die letzten 2 Wochen sehr gut bis auf die heißen Tage letzte Woche. Das hat natürlich nichts mit der Ernährung zu tun. Ich vertrage allgemein Wärme nicht so gut und die Tage haben ja auch eingefleischten Sonnenanbetern Probleme gemacht 😉
Seit Heute sind die Temperaturen wieder ok und ich auch. 
Ich bin gespannt wie es ab Montag mit dem neuen Plan läuft. Der ist ja etwas anders. 

Mein Fazit aus den 4 Wochen …. super … viel viel besser als erwartet. 
Ich konnte sogar ohne Hunger und Appetit meinen Kollegen beim Eisessen ( Eistorte von einer besten Eisdielen der Stadt) zusehen. 😁

Lieben Gruß!



Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: www.figuraufbestellung.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere, dass dieses Formular Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt speichert , damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.