Kundenfeedback: “Also erstmal … ich bin begeistert. “

Ein schönes Feedback von Kathrin: 

Also erstmal … ich bin begeistert. 
Das ist das erste Mal in fast 20 Jahren in meiner Abnehm- Ernährungsumstellungsstory das mir jemand gesagt hat ich werde keinen Hunger haben und es hat wirklich gestimmt (außer früher bei Keto, aber das war in Eigenregie) . Das ist ne Premiere für mich. Ganz großes Lob an euch 

Ich hoffe, dass sind alle Formulare, die ich ausfüllen sollte, ansonsten bitte kurz Bescheid sagen. 

Das Einzige was mir aufgefallen ist, dass ich in der Stufe zwei (Zucker eliminieren) extrem schlapp und müde war. Ich hätte fast im Stehen tagsüber schlafen können. Wobei ich, da ich kaum Zucker gewöhnt bin (durch 2 Jahre keto) den Zucker um ehrlich zu sein sogar in der Stufe vorher 2 vergessen hatte ohne das mir was aufgefallen ist. 
An den Tagen war es aber auch sehr warm und ich hatte viel Stress. Möglich das es auch damit was zu tun hat oder kann es damit zu tun haben das ich da 3 Tage mehr Obst hatte (bevor es ganz rausgefallen ist)?
Obst kam die letztem 2 Jahre auf meinem Speiseplan auch nur sehr wenig vor und dann hauptsächlich Beeren. 
Nach der Stufe ging es realtiv schnell wieder aufwärts so als ob nie was gewesen wäre. 
Ansonsten ist mir bei den anderen Stufen nichts aufgefallen. Ich hatte auch um ehrlich zu sein bei einigen nichts wegzulassen (z.B trinke ich nie Kaffee und ich habe es jetzt dafür auch nicht angefangen, weil ich ihn nicht mag)

mit freundlichen Grüßen 
K


Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: www.figuraufbestellung.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere, dass dieses Formular Ihren Namen, Ihre Email Adresse sowie den Inhalt speichert , damit wir die Kommentare auf unsere Seite auswerten können. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite der Datenschutzbestimmungen.