Feedback – Ein Leben mit weniger Schokolade ist möglich

Hier ein Auszug aus einem tollen Feedback von einer Kundin:

Wir freuen uns Teil deiner Geschichte zu sein!

 

“Ich nehme eine Menge mit:

  • Ein Leben mit weniger Schokolade ist möglich !
  • Der NovoX Eiweißshake ist mit Mandelmilch super lecker
  • Der Insumed Eiweiß-Riegel ist klasse
  • Nüsse, Eier und Avocado sind tolle und leckere Lebensmittel
  • Obst ist mir wichtiger als Schokolade.

Ich danke euch vielmals für eure Mühe und werde in Zukunft auch einige Änderungen beibehalten. Zum Beispiel werde ich den Schokoladenkonsum dauerhaft stark reduzieren und meine Shakes nur noch mit Mandel- oder Kokosmilch trinken.

Viele liebe Grüße L”

 

Buche auch du dein Coaching beim Figurmacher® Andreas Scholz und verfolge dein Figurziel 2018!

Klicke hier 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert