Kundenfeedback: “Mein Leben hat sich zum positiven verändert!”

Lieber Andreas,

ich  möchte dir hier, ein paar persönliche Zeilen schreiben.

Ich wurde von den Ärzten und sogar von der Psychotherapeutin allein gelassen. Alle nahmen mich und meine Symptome nicht ernst. Durch dich hab ich echt wieder Hoffnung geschöpft, dass es irgendwann doch besser wird (und es wurde besser).

Die Tabletten wirken nach und nach und schleichend, so dass man erst nach Wochen sagen kann „Ey, das war eine nervige Situation und ich konnte einen kühlen Kopf bewahren“.

Ein fettes Danke an dein Coaching, für die aufbauende Worte, als ich voll das Mimimi hatte und die Geduld. Ich habe jetzt das Gefühl, es kann bergauf gehen und ich gehe in die richtige Richtung. Auch gab es Momente, wo ich geflucht habe: „Wer isst denn Fleisch am Morgen“… aber ich habe durchgezogen und wahnsinnige 6 kg abgenommen. Ich merke, dass hier und da die kleinen, fiesen Fettpölsterchen verschwinden… der Körper erholt sich und die Form wird besser…

Ich bin wahnsinnig froh, dass ich den Schritt gegangen bin! Ehrlich! Mein Leben hat sich zum Positiven verändert! Dafür danke ich dir!

Als du geschrieben hast, ich brauch kein Coaching mehr, dachte ich „okay, ob ich das nun alleine schaffe?“… als dann die E-Mail mit dem Bewertungs-Fragebogen kam dachte ich „scheiße, der meint das ERNST!! das wars jetzt..?“…

Ich habe keine Kinder, aber JETZT weiß ich, wie Eltern sich fühlen, die ihre Kinder zum Kindergarten bringen und die Kinder einfach die Hand loslassen, ohne Tschüss zu sagen, um mit anderen Kindern zu spielen!

Aber du hast Recht, du hast alles getan und der Körper braucht Zeit… also bekommt er Zeit…

Vielen Dank für deine Unterstützung, ich hoffe, dass es bei dir auch bergauf geht. Bitte bleib so wie du bist. Deine Ehrlichkeit und deine Begeisterung für das Thema sind toll und ich schätze dies sehr. Dadurch kannst du anderen Frauen helfen und ich wette, ich werde nicht die Einzige sein, die das zu schätzen weiß.

In ein paar Monaten möchte ich mich gern nochmal vermessen lassen, um die Fortschritte zu dokumentieren. Ich weiß, dass wir uns hier und da wieder sehen werden.

Liebe Grüße,

D.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.