Kundenfeedback: In Phase 1 bereits 8,6kg abgenommen mit FSH

Hier ein weiterer Erfolg mit dem FSH Figurprogramm.
– Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance

Sabine hat Gas gegeben und durchgezogen. Bereits in Phase 1 haben sich Gewicht und
Umfänge um einiges reduziert. Super!

Nach dem Urlaub geht es direkt weiter! Zusammen mit ihrem Mann. Ein echtes Powerteam!

Schaut Euch diesen Erfolg an!

Alle unsere Coachys bekommen eine Auszeichnung, jede Leistung wird anerkannt. Wir sind stolz auf unsere Kunden.

Sabine sagt folgendes zu dem Coaching:

Die Darmkur tat mir gut! Ich hatte kaum Appetit und musste mich zwingen, um was zu essen. Außer Mandeljoghurt mit Nüssen und Früchten. Das  habe ich gerne gegessen. Auch der Schlaf war gut!

Hast auch Du bestimmte Ziele und willst das mit unserer Unterstützung erreichen?
Dann ist das FSH Figurprogramm genau richtig: Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance.

Melde Dich noch heute für Dein persönliches Coaching an:
Zum Coaching (KLICK)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert