Kundenfeedback: FSH funktioniert auch bei Männern! 7,3 Kg abgenommen!

Figurstraffung – Stoffwechselregulation – Hormonbalance

Hier seht Ihr wieder einen weiteren großartigen Erfolg eines Kunden der lizenzierten FSH-Coachin Afije!
Mit dem FSH-Programm bringst du deine Hormone wieder ins Gleichgewicht, verlierst Fett und kannst zu der Figur (zurück) finden, in der du dich endlich wohl fühlst.


Wow! Was für eine Leistung!
Selbst über die ganzen Feiertage ging das Gewicht kontinuierlich runter!


Schaut Euch auch mal die Daten dazu an:
Gewicht von 99,3Kg auf 92,0Kg
Taillenumfang von 105cm auf 95,5cm
Bauchumfang von 116cm auf 102cm

Hier hat der Kunde einfach mal Gas gegeben, die Pläne eingehalten und durchgezogen!

Lest selbst, was er zu dem Programm sagt:
“Im Sommer 2019 habe ich nach 27 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Seit dem habe ich mehr als 12-13 Kg zugenommen. Ich habe als Ersatz viele Süßigkeiten gegessen, hatte mega Heißhunger und was ständig müde. Auch hatte ich kein Sättigungsgefühl mehr. Als keine Jeans mehr passt, entschied ich mich für einen Ernährungs- und Trainingsplan. Als ich den Plan bekam, probierte ich erstmal ohne zusätzliche Vitamineinnahme abzunehmen. Ergebnis….ich habe den Plan 2 Wochen lang durchgezogen und hatte immer noch Heißhunger, war weiterhin müde und in den 2 Wochen habe ich nur 1 Kg abgenommen. Ich war frustriert und wollte aufgeben. Da ich Afije an meiner Seite hatte, war Aufgeben keine Option. So bestellte ich die Vitamine und fing mit dem Plan von vorne an. Ich spürte deutliche Unterschiede. Nach einer Woche nahm ich 4,2Kg ab und verlor 6cm Bauchumfang. Mir ging es viel besser, ich hatte keinen Heißhunger, keine Müdigkeit. Ich hatte auch viel Energie und Kraft für das Training.”


Eine tolle Story, ein super Erfolg und wieder mal ein weiterer Beweis dafür, dass FSH funktioniert, wenn man es genauso macht, wie es vorgesehen ist!


Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: Hier klicken


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert