Kundenfeedback: Der Blick in den Spiegel hat mich selbst zwei mal hinschauen lassen

Wir haben eine tolle Rückmeldung via Facebook von einer unserer Kundinnen bekommen. Uns sind die Feedbacks währenddessen und danach immer sehr wichtig!

“Was soll ich sagen: Seit Anfang Juli bin ich bei Andreas Scholz im Coaching. Darmsarnierung war mein Start um den Stoffwechsel zu regenerieren. Dann wurde die Hormonbalance wieder hergestellt und aktuell befinde ich mich in der Figurstraffung. Nicht jeder Plan ist einfach umzusetzen, Aussetzer hatte ich auch. Aber deswegen den Kopf in den Sand stecken? Niemals! Der Blick gestern in den Spiegel hat mich selbst zwei mal hinschauen lassen. Es ist einfach total verrückt wie man ohne Schnickschnack und ganz normalen Lebensmitteln so gut zurecht kommt. Meine Essensgewohnheiten haben sich komplett geändert. Ich bin organisiert und bereite morgens alles für den Tag vor um die Versuchungen zu minimieren.

Danke Andreas für Deine Geduld bei meinen 1000 Fragen und für immer wieder neue Ansätze im Coaching, um es niemals langweilig werden zu lassen.”  

Von C.

Mein Feedback an C.:

Moin C. – vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast diese schönen Zeilen zu schreiben. Du warst / bist eine tolle Coachingkundin. Du vertraust mir und machst einfach. Es ist auch nicht einfach. Ich bin lieber hart aber ehrlich: wenn du was erreichen willst, musst du dir den Po aufreißen. Individuelles Coaching bedeutet herauszufinden, was funktioniert und vor allem wie es im Alltag umsetzbar ist. Der Transfer aus Wissenschaft in die Praxis macht den Erfolg aus. Bitte infiziere so viele es geht mit dem Carmen Powerunendlich Virus. Ich – und das ganze Figurmacherteam sind sehr stolz auf Dich. Keep on pumping”


Hat ein Kaloriendefizit und Sport bisher nichts gebracht? Du schaffst es einfach nicht, Dein Körperfett zu reduzieren?

Dann ist FSH eine Chance, das endlich zu ändern:

FSH steht für Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung-Hormonbalance Mit diesem Figur-Programm bringst Du Deine Hormone wieder ins Gleichgewicht, verlierst Körperfett und kannst zu der Figur (zurück) finden, in der Du Dich endlich wohl fühlst.


Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: Hier klicken


Du hast kein eigenes Sensewear® würdest aber auch gerne Deinen Kalorienverbrauch und die Intensität Deines Trainings kennen? Hier geht es zu unseren Angeboten: Sensewear® (KLICK)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.