Kundenfeedback: 7kg in vier Wochen FSH – Das Figurprogramm!

Figurstraffung – Stoffwechselregulation – Hormonbalance

Hier seht Ihr wieder einen weiteren großartigen Erfolg eines Kunden der lizenzierten FSH-Coachin Afije!
Mit dem FSH-Programm bringst du deine Hormone wieder ins Gleichgewicht, verlierst Fett und kannst zu der Figur (zurück) finden, in der du dich endlich wohl fühlst.

Zitat: “Ich bin sehr zufrieden. Alle Hosen passen wieder richtig! Ich bin motiviert, weiter zu machen”

Super! Nicht nur das Wohlbefinden und die Motivation hat sich verbessert,
sondern an den Umfängen hat sich auch einiges verändert!
Umfänge:
Hals: von 40cm auf 36cm
Schulter: von 105cm auf 103cm
Brust: von 110cm auf 102cm
Taille: von 100cm auf 92cm
Hüfte: von 108cm auf 100cm
Oberarme: von 33cm auf 32cm
Unterarme: von 30cm auf 28cm
Oberschenkel: von 68cm auf 62cm
Waden: von 41cm auf 38cm

Gewicht: von 90,6kg auf 83,6kg

Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: Hier klicken


0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert