Kundenfeedback: 5kg in 14 Tagen mit einen Kaloriendefizit, Training und gesunder Ernährung

Dieser junge Kerl hat 5kg in 2 Wochen abgenommen, dieses Mal nicht mit FSH, sondern mit meinem Videokurs:
Körperfett reduzieren- Immunsystem stärken.

Bei jungen, gesunden Menschen, die keine Stoffwechselstörungen und/oder hormonelle Probleme haben, kann ein Kaloriendefizit und eine gesunde Ernährung ausreichen.

Deine Ernährung für die nächsten 14 Tage, einen Trainingsplan, viele wichtige Infos und effektiver Inhalt aus meinen ganzen Jahren Erfahrung und wissenschaftlicher Arbeit für Dich übersichtlich zusammengestellt.

Mit diesem Videokurs tust Du nicht nur etwas für Deine Gesundheit, sondern verlierst auch noch Körperfett.
Zum Produkt (KLICK)


Hat ein Kaloriendefizit und Sport bisher nichts gebracht? Du schaffst es einfach nicht, Dein Körperfett zu reduzieren?

Dann ist FSH eine Chance, das endlich zu ändern:

FSH steht für Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung-Hormonbalance
Mit diesem Figur-Programm bringst Du Deine Hormone wieder ins Gleichgewicht, verlierst Körperfett und kannst zu der Figur (zurück) finden, in der Du Dich endlich wohl fühlst.

Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: Hier klicken

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.