Kostenloses Figurseminar mit FSH-Teilnehmerinnen Johanna und Marion – Melde dich jetzt an!

Figurstraffung – Stoffwechsel-Aktivierung – Hormonbalance

Der Infovortrag per Zoom am 18.01.2022 – 19-20 Uhr – jetzt hier kostenlos anmelden.

Schick mir einfach eine email an service@figurmacher.de und du bist dabei, wenn die erfolgreichen Teilnehmerinnen Johanna und Marion berichten wie und warum jetzt endlich das Gewicht runtergeht.

Du trainierst und achtest auf deine Ernährung, aber nichts passiert? Dann machst du schon 50 % richtig. Der Rest des Erfolgs wird durch den Stoffwechsel und Hormonbalance erzielt!

Wir finden heraus, wer dein Figursaboteur ist.

Ist es die Leber, der Darm, das Cortisol, die Schilddrüse, das Östrogen …wir finden es heraus.

Trage dich außerdem sofort ein für ein persönliches kostenloses Figurgespräch. www.andreas-scholz-derfigurmacher.de

Ich freue mich auf dich

Mit stoffwechselanregenden Grüßen,

Dein Figurmacher®

Andreas Scholz
Dipl. oec. troph.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.