Figurmacher® Module Coach-Feedback: Dank Andreas hat mein „Werkzeug-Koffer“ nun allerlei neue Tools

Dank Andreas hat mein „Werkzeug-Koffer“ nun allerlei neue Tools

Daniel hat mit einigen anderen Coaches innerhalb von drei Tagen alle sechs Module der Figurmacher® Akademie belegt. Hier sein Resümee nach den frei Tagen:


“Hey Zusammen,

neben vielen anderen Projekten stand für mich seit langer Zeit mal wieder Fortbildung auf dem Programm.

Donnerstag, Freitag und Samstag zog es mich in die Hansestadt, erstmals zu @figurmacher_andreas_scholz um mein Wissen rund um Hormone und Ernährung auf das nächste Level zu heben/vertiefen zu können. Eine tolle Abwechslung in diesen Herausfordernden Zeiten.

Insgesamt buchte ich bei Andreas alle 6 Module und war von Tag 1 an absolut begeistert von ihm und seiner Arbeit und brenne darauf meine vielen neuen Highlights an den Mann/Frau zu bringen!

LÖSUNGEN STATT GELABER!

Das ist Andreas Slogan und mir fällt auch nach 24h Grübeln kein Satz ein, der deutlicher Beschreiben könnte was er da in 3 Tagen mit uns Teilnehmern gemacht hat! Überragende, verständlich für den Endkunden portionierte Inhalte, TopTools für detaillierte und vorallem hochindividuelle Ernährungspläne für jedermann/jederfrau, die auf verschiedenste Hormondysbalancen ausgerichtet sind.
Das ganz unterhaltsam in einer kleinen Gruppe unterrichtet und nebenher noch coole neue Leute kennen gelernt – einfach bombig 💪

Hormone sind stärker als Muskeln und Kalorien!

Das ist mir seit dem vergangenen Wochenende noch klarer geworden – und Dank Andreas hat mein „Werkzeug-Koffer“ nun allerlei neue Tools um auch Dir endlich zu deiner Traumfigur zu verhelfen! 💪💪✅ Andreas zählt für mich nun absolut zu meinen persönlichen Top-Coaches ! Danke Andreas – besser hätte ich meine Zeit und Geld nicht investieren können, es war absolut spitze und ich freue mich schon aufs nächste Treffen 💪✅

Euer Daniel”


Die Figurmacher® Akademie

Fortbildungen für Trainer und Fitness-Studios

→ Integration von einfachen Ernährungslösungen zur Umsatzsteigerung!

→ Individuelle Ernährungsprogramme innerhalb von wenigen Minuten erstellen!

Die Module können unabhängig voneinander absolviert werden.

Bei Fragen wende dich gerne an das Figurmacher® Team unter: info@figurmacher.de

Welche Module gibt es?

→ Klicke hier zur Übersicht: KLICK

→ Modul 1 – Basismodul Ernährung

→ Modul 2 – Hormon- und Stoffwechselregulation inkl. Calipermessungen + Software

→ Modul 3 – (Wo)men Special – Das Figurmacher® FSH-Programm

→ Modul 4 – Kalorienverbrauchsmessungen, Metabolic Repair, Blutzuckerreaktion auf bestimmte Lebensmittel

→ Modul 5 – MSH – Muskelaufbau, Stoffwechselsuperkompensation, Hormontuning, Zyklusorientierte Ernährung/ Training bei Frauen

→ Modul 6 – Schilddrüse und Nebennierenschwäche (Burnout)


Individuelle Lösungen für Männer & Frauen:

Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training?

Sende mir eine unverbindliche Coaching-Anfrage auf: https://andreas-scholz-derfigurmacher.de/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.