Figurerfolg: “Wirklich richtig müde war ich nicht einmal”

Hier ein weiteres Statement einer unserer Teilnehmer über das 12 Wochen FSH-Programm. Bereits nach zwei Wochen konnte J. Heise folgende Erfolge erzielen:

In zwei Wochen Minus 4,5 kg + knapp 6 cm an der Taille.

  • Gute Laune, das Gewicht purzelt, Essen macht Spaß, keinen Hunger, nicht müde, mit der Familie umsetzbar
  • Nicht dreimal kochen usw.
  • Die meisten Fragen sind beantwortet oder werden immer direkt beantwortet. Ich würde gerne einfach etwas positives niederschreiben.
  • Trinkverhalten verbessert – von Sprudel auf still umgestellt. Viel Tee.
  • Das Weglassen von Süßigkeiten und Gebäck sowie den instant Cappucchino ging einfacher als gedacht. Manchmal fehlt es mir noch.
  • Mit meinem Lebensmittelbaukasten freue ich mich heute schon auf das Essen morgen.
  • Die Kreativität wird geweckt und einkaufen, kochen und essen macht gute Laune.
  • Wirklich richtig müde war ich nicht einmal.
  • Ab und an fehlt mir zwar die Motivation zum Sport, aber dafür macht mir das Essen wieder Spaß, obwohl es derzeit nicht umsetzbar ist, mal essen zu gehen.
  • Anfangs noch etwas unsicher, habe ich mittlerweile schon meine Alltagsroutine.


Individuelle Lösungen für Männer & Frauen:

Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training?

Sende mir eine unverbindliche Coaching-Anfrage auf: https://andreas-scholz-derfigurmacher.de/


Schon unseren Figurmacher®-Podcast “Figurmacher® Podcast on Demand” gehört? 

Jetzt jederzeit verfügbar auf Spotify, Apple Podcast, Youtube etc. – Mit spannenden Gästen wie Patric Heizmann & mehr!

Unsere neueste Folge findest du hier.

Viel Spaß und gute Erkenntnisse!


 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert