Kundenfeedback: Über 4kg abgenommen durch Hormonbalance

Die lizenzierte FSH-Coachin steht ihren Kundinnen und Kunden als Top-Ansprechpartner zur Seite und hat immer die passende Lösung. Das was bisher nicht funktioniert hat, schafft das FSH-Figurprogramm von Andreas Scholz – Der Figurmacher®.

Lest selbst was die Kundin sagt:

“Die letzten Jahre war ich wirklich sehr verzweifelt, da ich fast 10 kg peu a peu zugenommen habe.Auch als ich die Pille abgesetzt habe, wurde es nicht besser – im Gegenteil ich bin immer schwerer geworden. Ich habe soooo viele Diäten, Ernährungsweisen, Trainingskonzepte… ausprobiert – nichts hat geholfen. Es wurde immer schlimmer – meine Oberschenkel sind immer mehr gewachsen..Meine Frauenärztin meinte, dass es normal sei und dass ich mich damit abfinden müsste. Daraufhin bin ich zum Endokrinologen, habe zahlreiche Blutuntersuchungen gemacht. Alle Werte waren unauffällig. Auch hier wurde mir gesagt, dass ich kerngesund sei und dass man in Alter nun mal schwerer wird.Das konnte ich nicht akzeptieren!!! Ich wusste, dass die Pille meinen Hormonhaushalt komplett zerstört hatte – auch wenn die Werte in Ordnung waren.Ich konnte nicht akzeptieren mit Mitte 20 immer dicker zu werden, obwohl ich mehrmals die Woche in Fitnessstudio besuche und penibel auf meine Ernährung achte.Daraufhin hin bin ich auf Afije und das FSH Programm gestoßen.Sie war von Anfang an sehr verständnisvoll! Endlich hat mich jemand bei meinem Problem ernst genommen!Sie wusste schon nach dem ersten Gespräch was mein Problem war: Östrogenüberschuss und Progesteronmangel (alle Ärzte meinten, dass ich auf keinen Fall einen Östrogenüberschuss habe).Sie hat mir einen tollen Ernährungsplan geschrieben. Auch mein Training hat Sie umgestaltet.Was soll ich sagen? Nach nur 1 Woche waren schon 2,5 Kilo runter!??Und so ging es die nächsten Wochen weiter. Mittlerweile sind es 4,1 Kg! ?Ich wiege jetzt 57,6 Kg – so wenig wie seit Jahren nicht mehr!??Danke Afije! Du bist die beste!?

Auch dieser Unterschied ist beeindruckend:

FSH steht für Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung-Hormonbalance
Mit diesem Figur-Programm bringst Du Deine Hormone wieder ins Gleichgewicht, verlierst Körperfett und kannst zu der Figur (zurück) finden, in der Du Dich endlich wohl fühlst.

Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.

Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos

Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de

Auch für den Mann: Hier klicken


Oder bist Du vielleicht auch Coach und möchtest Dein Leistungsangebot erweitern?
In der Figurmacher®-Akademie bilde ich Dich zum FSH-Coach aus!
Zur Akademie (KLICK)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.