Figurerfolg – Mario: Diese Ergebnisse hatte ich noch nie, auch nicht als junger Kerl!

Marios Figurerfolg dank Figurmacher® Ernährungsbaukasten

Das sagt Mario:

Hallo Andy, ich wollte noch mal ein kurzes Feedback geben. Habe die letzten drei Wochen nicht mehr voll durchgezogen aber mich unter der Woche weiterhin komplett an den Plan gehalten. Ich glaube ich kann mit diesem Baukasten Prinzip auch auf Dauer super klarkommen, mal unabhängig von der Höhe der Gesamtkalorien. Gewicht hat sich jetzt bei 99 kg eingependelt. Wir fahren jetzt ab Mittwoch erst mal für zehn Tage in den Urlaub und danach steige ich wieder voll ein. Training klappt richtig super! Viele Grüße und hier schon mal ein dickes Dankeschön, dass ich mit dir die Kurve gekriegt habe!!! Also diesen Effekt von guter Ernährung /Supplementen auf die Trainingsleistung und vor allen Dingen die Ergebnisse im Spiegel hatte ich so bisher noch nie gehabt, auch nicht als junger Kerl.


Schreibe jetzt deine eigene Erfolgsgeschichte!

Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training?

Sende mir eine unverbindliche Coaching-Anfrage auf: https://andreas-scholz-derfigurmacher.de/

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert