Zwischenbericht: Yvonnes Beschwerden sind deutlich zurückgegangen!

Tolle Fortschritte nach der Hälfte des FSH-Figurprogramms:

  • besserer Schlaf
  • weniger Haarausfall
  • weniger Bauchumfang
  • weniger Menstruationsbeschwerden – keine Schmerzmittel mehr!
  • geringerer Blähbauch

Lies selbst:

“Guten Abend! Mir geht es gut, vielen Dank. Mein Schlaf ist deutlich verbessert, meist schlafe ich mehrere Stunden am Stück. Einzig träume ich, vermutlich durch das Gaba, sehr intensiv, aber meist nicht unangenehm. Der Haarausfall lässt nach, mein Bauchumfang hat sich deutlich reduziert. Auch ist der Bauch deutlich weniger aufgebläht und es kneift nicht. Meine massiven Menstruationsbeschwerden (1600mg Ibuprofen/Zyklustag) waren bei der letzten Periode fast verschwunden. Ich benötige kein Schmerzmittel und die Blutungen waren vergleichsweise minimal. Das rote Fleisch (habe ich vorher häufiger konsumiert) habe ich problemlos weggelassen. Die gestrichenen Süssungsmittel habe ich auch vorher nicht verwendet. Die Stoffwechsel Power Tage sind durchaus machbar, aber nicht einfach. Bei voller Arbeitsbelastung mit 14-16 Stunden habe ich schon Hunger, lässt sich aber aushalten. An meinem Gewicht hat sich noch nur minimal etwas getan (-1,5-2,0) Mein Gewicht schwankt bis zu drei Kilo hin und her. Hier habe ich aber Geduld, da es mir insgesamt besser geht. Die Ernährung klappt gut, der Wegfall des Obstes macht mir nur vom Kopf her zu schaffen. Kaffee konnte ich problemlos durch entkoffeinierte Varianten ersetzen. Ob es eine Lebensmittelgruppe gibt, die mir nicht guttut, kann ich schlecht beurteilen. Ich habe den Eindruck Kuhmilch nicht so gut zu vertragen, ich benutze schon lange nur Pflanzenmilch, habe aber in den letzten Tagen auch mal wieder Kuhmilch benutzt. Bauchschmerzen und Blähungen ließen nicht lange auf sich warten. Die Tee Empfehlung trinke ich konsequent, mit Zitrone ganz lecker. Die Supplementes von Fairvital habe ich durchgehend genommen. Auch das Training schaffe ich langsam wieder besser. Liebe Grüße Yvonne”


Zwischenstand 07.03.21:

“Guten Tag!

Anbei die Werte:

Calipermessung

→ Fettfreie Masse 64,1. (+1,9kg)

→ Fett in kg 18,9. (- 1,8kg)

→ in % 22,8  (- 2,2%)

Zusammengefasst geht es mit ganz gut, ich fühle mich deutlich besser und entspannter. Ich schlafe nach wie vor richtig gut. Die aktuelle Menstruation ist zu meiner großen Überraschung bis jetzt komplett schmerzfrei, ich habe keine Stimmungsschwankungen, keinen Heißhunger und fast keine Blutung. Meine Familie bestätigt mir auch keine komische Launen zu haben. Die Ernährung läuft, ich halte mich an die Lebensmittelauswahl, alles schaffe ich nicht immer. Die Eier machen mir immer noch Probleme, ich versuche wenigstens das Eiklar als Schnee zu verarbeiten, das klappt ganz gut. Das Training läuft seit dieser Woche deutlicher besser. Ich trainiere 3 mal wöchentlich, die Intensität konnte ich deutlich steigern, ich habe das Gefühl mehr Kraft zu bekommen. Vor allem macht die Anstrengung wieder Freude und nach ewiger Zeit mal wierder Muskelkater.

Einen schönen Sonntag und viele Grüße

Yvonne”


Das FSH-Figurprogramm

FSH steht für Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung-Hormonbalance Mit diesem Figur-Programm bringst Du Deine Hormone wieder ins Gleichgewicht, verlierst Körperfett und kannst zu der Figur (zurück) finden, in der Du Dich endlich wohl fühlst.


Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training, dann kontaktiere mich persönlich unter andreas.scholz@figurmacher.de oder buche direkt eine Lösung.


Hier in der Figurmacherei – Hier klicken für mehr Infos


Oder Online für die Frau www.figuraufbestellung.de


Auch für den Mann: Hier klicken

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.