Workshop mit Mr. Universum & Figurmacher® Andreas Scholz

Workshop für Anabolismus und Hypertrophie

Ich bin dann mal muskulös!

Persönliche Messung – individuelle Lösung – dein Weg zur Bodyrecomposition 2.0

Figurstraffung und Kraftaufbau

Abbau von Körperfett und Aufbau von Muskelmasse

Deine Lösungen für Ernährung, Training und Supplementation

Zusammen mit Figurmacher® Andreas Scholz wird an diesem Tag eine maßgeschneiderte Lösung für dich erarbeitet, die du sofort mit nach Hause nehmen kannst und in die Tat umsetzen kannst.

Ich bin dann mal muskulös“ – Dein CoachingDay mit dem Figurmacher® Andreas Scholz und Mr. Universum Markus Schierloh

  • Wie werde ich mein Bauchfett los?

  • Wie straffe ich meine Beine?

  • Wie bekomme ich eine athletische Figur?

  • Wie bekomme ich muskulöse Oberarme?

  • Wie vermeide ich Rückenschmerzen?

  • Wie bekomme ich einfach gute Laune und Lebensfreude?

Das sind nur einige Fragen, die beim Workshop für Anabolismus und Hypertrophie „Ich bin dann mal muskulös“ – vom Figurmacher® Andreas Scholz beantwortet werden. Deine Muskeln sind die Motoren Deines Lebens und wer trainiert sieht besser aus und lebt glücklicher. Doch meistens werden Muskeln mit Schwergewichtsbodybuildern in Verbindung gebracht. Das ist den meisten Menschen zu extrem.

Andreas Scholz – Dipl. Ökotrophologe klärt auf.

Wissenschaft – endlich verständlich!

„Ich bin dann mal muskulös“ beschäftigt sich auch mit den beeindruckenden Fähigkeiten unserer Muskeln. Sie lassen unseren Körper schön straff und ansehnlich geformt aussehen. Sie geben uns Kraft. Ja – und weiter? Hat das Thema Muskelaufbau, das uns unweigerlich an anstrengende und schweißtreibende Trainingseinheiten denken lässt, noch mehr Positives für uns im Gepäck?

Was unsere Muskeln dazu beitragen, den Körper in ein wahres Meisterwerk zu verwandeln und dass dieses Meisterwerk weit mehr Aspekte aufweist als eine schöne Optik – DAS ist das zentrale Thema von „Ich bin dann mal muskulös“. Dein Ziel ist eine knackige und definierte Figur, Du willst deine Grenzen austesten und dich immer weiter verbessern? Dann bist du genau richtig beim Workshop für Anabolismus und Hypertrophie „Ich bin dann mal muskulös“!

Bodyrecomposition 2.0

Dank jahrelanger Erfahrung wird an diesem Tag ein individuelles Ernährungskonzept für dich erstellt.

Andreas Scholz beurteilt deine aktuelle Körperzusammensetzung und zeigt dir Lösungen zur Optimierung für dein Ziel Muskelaufbau oder Fettabbau auf.

Du bekommst:

  1. Deinen individuellen 12 Wochen Plan

    1. Ernährungs- und Supplementplan

    2. mit ergänzendem, an deinen Stand angepassten Trainingsplan.

    3. Inkl. Notfallplan, falls du dich mal nicht an den Plan gehalten hast oder du noch schneller deine Ziele erreichen möchtest

Trainings- und Posingtipps von Mr. Universum Markus Schierloh!

So steht deiner Wunschfigur nichts mehr im Wege! Transformiere deinen Körper – reduziere deinen Körperfettanteil und baue Muskulatur auf – Bodyrecomposition 2.0

Das Besondere – Messung, Analyse und Lösung an einem Tag. Im Mittelpunkt stehst du als Person

Das wird gemacht:

Jeder Teilnehmer bekommt einen ausführlichen Anamnesebogen zugesendet. Diese Fragebögen verschaffen einen Überblick über Hormone, Schlaf und Stress jedes Teilnehmers.

Es wird eine individuelle Körperzusammensetzungsmessung durchgeführt und zusammen mit Mr. Universum Markus Schierloh werden Krafttests zu verschiedenen Übungen ausgeführt.

Und das Wichtigste zum Schluss – die Lösung

Seminar über Training und Ernährung von dem Figurmacher® Andreas Scholz

Im nächsten Schritt geht es an die richtige Ernährungs- und Trainingslösung.

Es werden Lösungen entsprechend der Messergebnisse erarbeitet, sodass am Ende des Tages jeder mit einer genau auf ihn abgestimmten Lösung nach Hause geht.

  • 12 Wochen individueller Ernährungsplan und Supplementprotokoll. Sowie einen darauf abgestimmten Trainingsplan.

Lasse dir nicht einfach nur einen Ernährungsplan erstellen – verstehe was dahintersteht.

Starte jetzt deine Bodyrecomposition 2.0

Erschaffe deinen Körper neu – Fettreduktion – Muskelaufbau

ICH BIN DANN MAL MUSKULÖS!

Melde dich jetzt an – Maximale Teilnehmerzahl: 10 Personen

Datum: Sonntag, 25.11.2018

Uhrzeit: 16.00 bis 19.00 Uhr

Investition: nur 99€ statt 197€

Zielgruppe: für alle Personen, egal ob Mann oder Frau, die Lösungen für sich suchen und

verstehen wollen was dahintersteht.

Veranstaltungsort:

Kingdom of Sports

Bahnhofsplatz 10

26122 Oldenburg

ACHTUNG
– Die Messungen der Körperzusammensetzung können bereits in der Woche vor dem Veranstaltungstag durchgeführt werden – vereinbare hierfür einen Termin im Studio zwischen dem 19.11.2018 und dem 24.11.2018!

Muss ich irgendwas mitbringen?

Im Vorfeld werden dir per E-Mail Fragebögen zugeschickt, die du an dem Tag bitte ausgefüllt mitbringst.

Wenn aktuelle Blutwerte vorhanden sind bitte mitbringen!

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.