Update zum Figurerfolg von Johanna!


Update: Johannas Figurerfolg dank FSH-Figurprogramm

Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance

Das war Johannas Statement zum FSH-Programm:

3 Monate – einfach so vergangen im Flug. So ist das, mit Dingen die einem gut tun, die Spaß und Freude bringen. Diese Momente vergehen immer einfach viel zu schnell.

Ich habe lange gebraucht, um überhaupt zu starten, den Schritt zu wagen und mich anzumelden. Jetzt im nachhinein frage ich mich, warum ich überhaupt so lange gebraucht habe. Sicher aus den Gründen, die die meisten kennen: Scham, Unsicherheit und Skepsis. Doch dafür gibt es keinen Grund. Von Anfang an habe ich mich verstanden und wohl gefühlt. Das ist wichtig, denn nur wenn Vertrauen in die Fähigkeiten eines anderen entsteht, lässt man sich auf ihn und was er kann, ein. Es war persönlich, Du (Andreas) und dein Team immer greifbar, man war nie allein, von Anfang an. Auf jede Frage, auf jede Situation hattest Du eine Antwort bzw. die Lösung. Trotz vorgegebenen Plan, waren Änderungen und Anpassungen immer möglich. 

Obwohl ich mit dem Beginn des FSH-Programms alle Gewohnheiten über den Haufen geworfen habe und von Null gestartet bin, kann ich für mich sagen, dass das FSH-Programm absolut Familien- und Alltagstauglich ist. Je mehr Unterstützung man dann noch von Außen bekommt, desto besser. 

Ich bin noch lange nicht am Ziel, aber dank Dir und deinem Team, bin ich auf dem besten Weg und ich hab sowas von Bock drauf weiter zu machen und zu sehen, was möglich ist. Jetzt kommt der schwierigste Teil: dran bleiben und nicht in alte Gewohnheiten zurück fallen. “Disziplin und Stärke. Es braucht beides um ans Ziel zu kommen.” 

Ich bin dankbar. Dankbar den Schritt gewagt zu haben, ein Team wie euch gehabt zu haben und so viel von euch zu lernen. Für den eigenen Erolg, muss man seinen Körper kennen und verstehen lernen. 


FSH steht für Figurstraffung – Stoffwechselaktivierung – Hormonbalance!

Suchst Du ein professionelles Coaching zur Verbesserung deiner Gesundheit, Hormonbalance, Schlaf, Fitness, Figur oder Training?

Sende mir eine unverbindliche Coaching-Anfrage auf: https://andreas-scholz-derfigurmacher.de/


Oder bist Du vielleicht auch Coach und möchtest Dein Leistungsangebot erweitern?
In der Figurmacher®-Akademie bilde ich Dich zum FSH-Coach aus!
Zur Akademie (KLICK)

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.