SenseWear-Messung: Wird der Support wirklich eingestellt?

Du möchtest gern deinen Kalorienverbrauch bestimmen lassen und einen Überblick über deine Aktivität, die Effizienz deines Schlafes und die Intensität deiner Trainingseinheiten bekommen?Sense Wear

Du möchtest dir zu diesem Zweck ein SenseWear®-Armband bei uns mieten und von einer detaillierten Auswertung deiner Daten profitieren?

Doch Du hast vielleicht gehört oder im Internet gelesen, dass der Support für das Bodymedia-Armband von Seiten des Herstellers eingestellt werden soll?

 

Dann haben wir gute Nachrichten für dich!

Die Einschränkung des Herstellers Bodymedia bezieht sich ausschließlich auf das Consumer-Produkt „FitLink“.

Wir nutzen für unsere Messungen jedoch das professionelle, auch im klinischen Bereich eingesetzte SenseWear®-MF-SW-Armband! Das Armband ist zudem mit dem CE-Kennzeichen versehen und vor Manipulationen geschützt!

Für dieses Armband (Modell MF SW) aus dem Hause Bodymedia besteht weiterhin uneingeschränkter Support, so dass Du deinen Kalorienverbrauch bei uns auch in der Zukunft mit allen gewohnten Vorteilen bestimmen lassen kannst!

Erfahre mehr über unsere SenseWear®-Auswertung und über die Mess-Parameter des Armbandes! Wir haben dir einige interessante Informationen zusammengestellt, die Du in den folgenden Links zum Download findest!

Welche Daten ermittelt das SenseWear®-Armband und wie läuft der Bestellvorgang bei uns und die anschließende Messung ab?

Klicke HIER für eine ausführliche Beschreibung im PDF-Format!

Was kann das SenseWear®-Armband und wo liegen die Unterschiede zum handelsüblichen Fitness-Tracker? Welche Leistungen bekommst Du von uns?

Hier geht´s zu einer Übersicht im PDF-Format!

Außerdem findest Du im folgenden Link eine ausführliche Beschreibung über die Funktionsweise des SenseWear® Monitoring Systems:

Bewegung und Inaktivität messen mittels eines multi-sensorischen Monitors

 

Du möchtest deinen Kalorienverbrauch, die Intensität deiner Aktivität und die Effizienz deines Schlafverhaltens bestimmen lassen?

Dann geht es für dich HIER entlang zu unserem Angebot für DICH!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert