Feedback: Abschlusstreffen mit dem Figurmacher®

Hormon-Workshop Abschlusstreffen

Das sind sie! Der Großteil unserer Hormon-Workshop-Teilnehmerinnen, die am 03.07.18 in ihr 28-tägiges Figurprojekt mit Andreas Scholz – Der Figurmacherund uns gestartet sind!

Gestern Abend war unser Abschlusstreffen mit Andreas Scholz.

Das Ergebnis: Bis zu -7,9kg Körpergewicht, -8cm Bauchumfang und -8cm Po-/Taillenumfang waren in dieser kurzen Zeit möglich zu reduzieren! Im Durchschnitt nahmen unsere Mädels in den 28 Tagen -6kg Körpergewicht, -6cm Bauchumfang und -6cm Po-/Taillenumfang ab – und das allerbeste: OHNE dabei auch nur einen Tag zu hungern!

Im Gegenteil, wir bekamen gerade zu Beginn des Programms öfter die Frage gestellt, ob die Mengenangaben richtig wären – da es so viel zu essen wäre ?

Das zu den Ergebnissen auf der Waage und im Spiegelbild. Doch va. konnten unsere Teilnehmerinnen auch an Lebensqualität (zurück)gewinnen. So konnten ua. auch Blutdrucktabletten vollständig abgesetzt werden – natürlich in Absprache mit dem Arzt.

Viele Teilnehmerinnen berichteten auch, dass sie nun besser schlafen könnten. In der heutigen schnelllebigen Zeit ist nicht nur genügend Schlaf, sondern va. auch guter Schlaf sehr wichtig. Wusstet ihr, dass über 80% der Menschen nicht richtig schlafen können?

Nun, die Ergebnisse sprechen für sich und wieder einmal mehr freuen wir uns sehr, dass wir mit diesem Abnehmprogramm 40 weitere Damen aus dem Weinsberger Tal erleichtern konnten!

Nächster Start 28 Tage Hormon-Workshop
Im November starten wir unser nächstes 28-tägiges Abnehmprojekt. Wenn es auch bei dir wie verhext ist, du regelmäßig zum Sport gehst, auf deine Ernährung achtest, dein Kaloriendefizit hoch genug ist, jedoch die Fettpolster einfach nicht verschwinden möchten, dann können die Hormone schuld sein. Bist du betroffen und interessiert? Dann lass dich schon heute für November registrieren! Sende uns hierzu per eMail deine Kontaktdaten inkl. dem von dir gewünschten Startzeitpunkt. Im Anschluss nehmen wir Kontakt mit dir auf.

Qualität statt Quantität!
Da dies ein sehr individuelles Programm ist, welches in der Durchführung den stetigen und engen Kontakt zwischen Teilnehmer und uns beinhaltet, ist es auf 10 Teilnehmerinnen begrenzt.

Geschenkgutschein
Selbstverständlich kann man das 28-tägige Figurprojekt auch als Geschenkgutschein bei uns erwerben. Wende dich hierzu ebenfalls am besten per eMail mit deinen Kontaktdaten an uns.

eMail: info@studio-53.de
Ansprechpartner: Yvonne Lorenz

Vielen Herzlichen Dank allen voran an Andreas Scholz für dieses effektive und leicht umzusetzende Programm, an all unsere – wie wir sie liebevoll nennen – ‘Hormoni’s’, für euer Vertrauen, die ereignis- und erfolgreiche Zeit zusammen, eure genialen Ergebnisse und dem gestrigen abschließenden Siegertreffen! Es hat uns viel Freude bereitet!

Benno & Yvonne 

Werbung:

Das FSH Programm könnt ihr auch im Online Coaching buchen.

www.figuraufbestellung.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.