figurerfolgsregeln

Sportrevue: Die Figur-Erfolgsregeln

Beschäftigt man sich mit Strategien zur Gewichtsreduktion oder zur Figurformung, so fällt schnellSportrevue Die Figur Erfolgsregeln auf: Es gibt nahezu unendlich viele Konzepte, Diäten und Ratschläge die den Weg zur Traumfigur ebnen sollen. Das eine Konzept, das für alle Menschen gleichermaßen geeignet ist, kann es nicht geben. Denn so individuell wir als Personen sind, so individuell sollte auch unser Essverhalten betrachtet werden.

Dennoch beschäftigt sich Figurmacher® Andreas Scholz in seinem neuen Artikel, der in der Ausgabe 07/2016 der Zeitschrift Sportrevue erschienen ist genau mit diesem Thema: „Die Figur-Erfolgsregeln“. Denn obwohl wir alle persönliche Vorlieben und auch Stoffwechseleigenschaften mitbringen, so können doch allgemeingültige, grundlegende Tipps gegeben werden, die sich eben doch für jeden eignen.

Erfahre mehr über folgende Themen und ihre Bedeutung für deine Wunschfigur:

  • Regelmäßiges Essen
  • Je mehr ein Lebensmittel verarbeitet wurde, desto schlechter ist es
  • Die Makronährstoffe trennen
  • Vielseitig ernähren
  • Viel trinken
  • 1x Schummeln und Brechen der Regeln 1-5 erlaubt

 

Du bist neugierig? Dann lade dir den vollständigen Artikel im PDF-Format herunter! Folge dem Link: Sportrevue: Die Figur-Erfolgsregeln

 

Hast Du bereits Erfahrungen mit den genannten Regeln gemacht? Wie geht es dir damit? Hast Du weitere Tipps? Berichte uns gern davon! Nutze die Kommentarfunktion unter diesem Artikel oder schreibe eine Mail an info@figurmacher.de!

 

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.