Six Pack Erfolge mit dem Milon Kraftzirkel

Lesen Sie den Erfahrungsbericht von Thomas Muth, wie er erstaunliche Erfolge mit dem Ernährungs- und Trainingsprogramm aus dem Ratgeber “SIX PACK WEEKS” bei seinen Mitgliedern, in Verbindung mit dem Milonzirkel, erzielte. Ursprünglich gedacht für das Training mit freien Gewichten, zeigt das Programm auch in Verbindung mit dem Milonzirkel seine positiven Wirkungen und Erfolge.

Hier der Bericht:

Hallo Andreas,

das Ernährungs- und Supplementprogramm Deines Six Pack Ratgebers funktioniert auch am Milon Zirkel. Besonders die unterschiedlichen Programme für Männer und Frauen zeigen ihre Wirkung. Das beste Ergebnis waren 7 Kg Fett- und 34 cm Umfangverlust an Taille, Hüfte und Oberschenkel in nur 6 Wochen.

Folgende Einstellungen haben wir gewählt:

Der Kraftzirkel bestand aus 30 sec. Belastungszeit und 30 sec. Pause. Also die KH Speicher sind danach definitiv leer. So fühlt man sich jedenfalls, wenn die 30 sec. bis zur Erschöpfung trainiert werden (6-10 WH 60-80 % Max.). Der Zirkel besteht bei uns aus 8 Stationen. Zwei Runden, dann ist (gefühlter) Feierabend. Danach geht es dann noch für 10-20 Min. auf den Crosstrainer (pro 10 Min. ein 3 Min. Intervall). Fahrrad mit 6 x 30sec. Sprint (1 Min. Pause) ist gerade im Test. Die Zeit pro Trainingseinheit beträgt, mit Auf- und Abwärmen, 45 Min. 2 bis höchstens 3 x pro Woche. Die Supplemente habe ich (wie im Ratgeber) als Paket für 6 Wochen zusammengestellt. Jede(r) Teilnehmer(in) erhält einen SIX PACK Ratgeber. Als nächstes Projekt probieren wir den Fettkillerplan von Dir aus. Ich werde berichten.

Torsten Muth

REHA aktiv, Bamberg

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert