Silvia – Eine Wunschhosen-Erfolgsgeschichte

Silvia war immer schlank. Doch ihre Lebensumstände führten dazu, dass sie anfing, aus emotionalen Gründen zu essen. Die Folge: Silvia nahm zu – 45 Kilogramm. wunschhose-stern--300x193

Sie fühlte sich nicht mehr wohl in ihrem Körper und so zog es sie zu einem Vortrag in das Gesundheitszentrum „Dy Fit“ in Münchenstein in der Schweiz. Hier bekam sie die nötige Motivation, um den langersehnten Weg zu ihrer Traumfigur wirklich zu gehen. Eine Übung hat sich hier besonders eingeprägt:

„Stell dich einmal in der Woche hin und gehe deine Checkliste durch: Arbeit – Ok? Gut! Freunde – Ok? Gut! Wohlbefinden – Ok? Nein? Dann ändere was!!“

Und Silvia? Sie änderte etwas! Diese Veränderung ihrer Lebensgewohnheiten begann mit dem Wunschhosenprojekt und endete bei 37 verlorenen Kilos.

Wir sagen „Herzlichen Glückwunsch Silvia! Mach weiter so und gehe zielstrebig deinen Weg!“

  • Du möchtest Silvias Erfolgsgeschichte lesen? Dann geht es für Dich hier entlang zum PDF.
  • Du möchtest ebenfalls nicht mehr nur von deiner Traumfigur träumen?
  • Du möchtest, genau wie Silvia, dein Körpergewicht reduzieren und gleichzeitig eine fitte, straffe Silhouette erreichen?

Dann ist das Wunschhosenprojekt genau das Richtige für dich!! Folge dem Link und erfahre mehr! So erreichst auch DU deine Traumfigur 2016!

247_0

Du hast Interesse das Wunschhosenprojekt als Studioprogramm in deinem Fitness- oder Gesundheitsstudio anzubieten? Dann schreibe eine Mail an info@figurmacher.de. Wir freuen uns darauf, von DIR zu lesen!

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.