Rezept: Vanille-Rührei mit Früchten

Ein Rezept von Sina-Christin Greis.

Süßes Ei? Klingt erstmal komisch.. schmeckt aber richtig lecker!

Zutaten:

+ 1 Ei
+ 2 Eiklar
+ 50ml Mandelmilch (normale Milch ginge auch)
+ 15g inkospor Deutschland XTREME MUSCLE 85 VANILLE
+ ein paar Tröpfchen Geschmackstropfen in Vanille oder 1-2 Spitzer flüssigen Süßstoff
+ Früchte eurer Wahl (auf dem Bild: 2 Plattpfirsiche)

Zubereitung:

Alle Zutaten (außer das Obst) gut durchmixen/shaken. Masse in eine beschichtete Pfanne geben und wie ein gewöhnliches Rührei braten. Kurz vor Ende das Obst dazugeben, damit es ebenfalls eine leichte Wärme annimmt.
(die Pfanne nicht zu heißt werden lassen)

Fertig ist das leckere Vanille-Rührei mit Früchten.

 

Tipps vom Figurmacher®:

1. Ich nehme immer Whey-Protein. Welches nimmst Du?

Inkospor X-TREME Whey Protein Vanille

oder

Inkospor X-TREME Muscle 85 Vanille (wie im Rezept angegeben)

2. Für meine Darmgesundheit füge ich immer noch 10g Inulin hinzu. Probiere es doch mal aus!

 

Ich bin gespannt auf Deine Berichte! Wie hat Dir das süße Rührei geschmeckt?

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.