Projekt Wunschhose funktioniert – Ein Erfahrungsbericht

Das Projekt Wunschhose wird nicht nur von vielen Fitnessstudios angeboten und erfolgreich umgesetzt, sondern auch privat, nach der Anleitung im Buch durchgeführt. Die Studios geben mir ein Feedback bezüglich der Ergebnisse, doch von denjenigen, die den Plan privat umsetzen, bekomme ich nicht immer eine Rückmeldung.

Umso mehr freue ich mich, wenn mich Erfolgsberichte erreichen, denn daraus wird zum einen deutlich, dass das Projekt Wunschhose funktioniert. Zum anderen aber zeigen diese privaten Geschichten, dass das Buch Tipps liefert, welche im individuellen Alltag umsetzbar sind und die zu Gewichtserfolgen führen.

So wie bei Simone. Aber lesen Sie selbst. Projekt Wunschhose Buchcover

„Nachdem mir meine Hosen einfach nicht mehr richtig passten und ich auch schon ein paar verschiedene Sachen ausprobiert hatte, wusste ich, es muss was passieren.
Ich mache schon immer Sport im Fitness Studio und vor allem Kraftsport macht mir richtig Spass. Aber 65 Kilo bei 1,68 m war mir einfach zuviel.
Ich hatte mir das Buch von Andreas Scholz gekauft, „Projekt Wunschhose“ und es hat mir gleich zugesagt. Für jeden Tag gibt es mehrere Mahlzeitvarianten zur Auswahl.
Es ist wirklich für jeden Geschmack etwas dabei und die meisten Sachen sind schnell zubereitet.
Dann ging es gleich los. Gleich am Anfang verliert man die ersten Kilos, was für die Motivation unglaublich wichtig ist. Und es ist unglaublich ich habe doch tatsächlich in 28 Tagen 5 Kilo abgenommen!!!
Jetzt passt mir meine Lieblingshose wieder und die letzten 2-3 Kilo werde ich auch noch los.
Vielen Dank Andreas für das tolle Buch!
Grüße
Simone

P.S. Bin ja mal gespannt, ob es mit dem „stoffwechselaktiven Kochbuch“ klappt, die 2-3 Kilo zu verlieren. Danach werde ich in unserem Studio wieder auf die Super-Waage stehen (InBody720). Ich bin sehr gespannt wie hoch dann der Fettanteil ist. Im März hatte ich bei einem Gewicht von 61,5, 19,3%. Dort konnte ich aber noch 3-4 mal die Woche richtig trainieren, im Moment klappt es nur 2-3 mal. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.

 

Wunschhose TH

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.