Sarah_Intouch_Artikelbild

InTouch: Experteninterview mit dem Figurmacher

Andreas Scholz im Experteninterview für die Zeitschrift InTouch.

Die letzten Pfunde zu viel sind meist die, die sich besonders hartnäckig halten. Ein Problem, welches viele Frauen (und natürlich auch Männer) nur allzu gut kennen. Auch Stars und Sternchen kämpfen mitunter gegen den vermeintlich sturen Restspeck – so auch die ehemalige DSDS- und Let´s Dance-Teilnehmerin Sarah Lombardi. Die letzten Kilos aus der Schwangerschaft wollen trotz vermehrtem Sport nicht weichen. Doch woran kann das liegen?

Figurmacher® Andreas Scholz geht im Experteninterview mit der Zeitschrift InTouch auf Fragen ein, die wohl einige beschäftigen:

  • Warum geht das Gewicht trotz Sport und angepasster Ernährung nicht runter?
  • Warum halten sich die Kilos nach der Schwangerschaft so hartnäckig?
  • Was kann man gegen den (Heiß)-Hunger nach dem Sport tun?

Du hast Interesse, den gesamten Artikel zu lesen? Dann folge dem Link und sichere Dir Deine PDF-Datei: InTouch: Sarah Lombardi – Warum nehme ich nicht ab?

Hast Du Tipps und Tricks parat, wie der Hunger nach dem Sport überlistet werden kann? Hast Du es geschafft, auch die hartnäckigen Fettpölsterchen loszuwerden? Dann freuen wir uns auf Deine Geschichte und Deine Tipps! Nutze die Kommentarfunktion unter diesem Artikel oder schreibe uns eine Mail an info@figurmacher.de

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.