Figurmacher-Video: Ist eine hohe Eiweißzufuhr nierenschädigend?

Es ist eine der Fragen, die immer wieder auftauchen: “Ist eine hohe Eiweißzufuhr nierenschädigend?” andy1

Figurmacher® Andreas Scholz hat sich dieser Frage einmal angenommen und beleuchtet in seinem neuen Video wichtige Fakten zum Thema Eiweiß.

Die zentrale Frage “Ist eine hohe Eiweißzufuhr nierenschädigend?” stellt hierbei den Leitfaden dar und wird direkt zu Beginn zunächst mit einem klaren “JA” beantwortet.

Doch welche Faktoren spielen hierfür eine Rolle und welche Umstände müssen vorliegen, um eine Nierenschädigung tatsächlich auszulösen? Liegt es tatsächlich am Eiweiß selbst?

Welche Empfehlungen gibt Andreas Scholz und was solltest Du beachten, damit der so wichtige Nährstoff Eiweiß deinen Körper gesund erhält?

Die Antworten findest Du im neuesten Figurmacher®-Video! Schau doch mal rein und erzähle uns von Deinen Erfahrungen rund um das Thema Eiweiß! Wir freuen uns auf Deine Berichte!

3 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert