Der Figurmacher zu Gast in Horrem

Beste Abnehmtipps vom Experten Andreas Scholz (li.) gab es am vergangenen Samstag für mehr als 100 Gäste in der Figur & Gesundheitsanlage Shinto an der Weilerstraße in Horrem.

Andreas Scholz in Horrem

Andreas Scholz in Horrem

Auf Einladung von Studioleiter Franko Rinner (re.) referierte der Präsident der Gesellschaft für Ernährungsforschung über die besten Methoden der Fettverbrennung bei gleichzeitigem Muskelerhalt sowie über die Bekämpfung von Diabetes und Bluthochdruck durch Fitness. Weshalb kann wenig essen dick machen?

 

Macht Fett fett und Zucker wirklich dick? – „Nein“, bestätigte Andreas Scholz Vielmehr seien Sport und die richtige Ernährung der richtige Mix für die gesunde Bilanz. Nach dem etwa anderthalbstündigen Vortrag des Experten hatten die Gäste in einer Podiumsdiskussion die Möglichkeit, gezielt ihre Fragen an den diplomierten Ernährungsberater zu richten.

 

Sie möchten Figurmacher® Andreas Scholz ebenfalls für ein spannendes, unterhaltsames und dennoch fachlich fundiertes Event buchen?

Dann freuen wir uns auf ihre Zuschriften per Mail, an info@figurmacher.de

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.