Der Figurmacher im ARD-Buffet: Ein Bericht

Am Freitag, den 12.2.2016 war es soweit: Der Figurmacher® war zu Gast im ARD-Buffet. AndyARD1

In dem kurzweiligen und abwechslungsreichen Gespräch ging es um das stets aktuelle Thema „Figur“.

Welchen Fragen der Figurmacher® im Interview nachging erfährst Du im folgenden Bericht und im Link zum ARD-Buffet in der Mediathek.

  • Gibt es ein „one fits all“-Konzept, also einen Weg, der alle Menschen zu ihrer Traumfigur führen kann?
  • Was haben die verschiedenen Körpertypen mit Ernährungs- und Trainingsstrategien zu tun?
  • Gibt es Lebensmittel, die grundsätzlich „dick machen“ oder kommt es doch nur auf die Zufuhrmenge an?
  • Welche Diätfallen stehen uns im Weg?
  • Wie benotet der Figurmacher® verschiedene Brotsorten?
  • Welche Tipps hat der Figurmacher® für eine erfolgreiche und vor allem nachhaltige Gewichtsreduktion?

Ihr habt den Beitrag im Fernsehen verpasst? Kein Problem! Für euch und natürlich für alle, die den Auftritt nochmal anschauen möchten, geht es hier entlang: ARD-Buffet: Diätfallen vermeiden durch typgerechte Ernährung

 

Du hast im Bericht von den verschiedenen Körpertypen gehört und möchtest herausfinden, welchen Körpertyp Du hast und welche Empfehlungen es vom Figurmacher® für dein Ziel gibt? Dann folge dem Link: Welcher Körpertyp bist Du? Jetzt testen!

 

Andreas Scholz im Zuschauer-Chat

Andreas Scholz im Zuschauer-Chat

Andreas erklärt die Körpertypen

Andreas erklärt die Körpertypen

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.