Figurmacher® Bücher

Der Muskel Trainer

Das neue Buch von Figurmacher® Andreas Scholz: der Muskel Trainer

Hast Du auch schon einmal die Erfahrung gemacht, dass Du dasselbe Workout wie Dein Trainingspartner absolvierst, aber bei weitem nicht dieselben Ergebnisse erzielst? Dann war das Programm für Dich nicht das richtige. Doch welches Training ist für wen richtig?
Andreas Scholz, Figurmacher® und Ernährungswissenschaftler, präsentiert kompetent und unterhaltsam die drei Körpertypen und erläutert, warum sich auf den einen regelmäßiges „Tripple Add“-Training positiv auswirkt, während der andere gut auf holistisches oder auf High Intensity Training reagiert.

ICH BIN DANN MAL MUSKULÖS !

Das sagen die begeisterten Leser/innen von „Der Muskel Trainer“:

  • „Wissen ist Macht!!! Dank dir kann ich unter anderem wieder neue Trainingspläne schreiben!“
  • „Ein MUSS für jeden Sportler, der vorwärts kommen möchte !!!!“
  • „Meine Buchempfehlung: Der Muskel Trainer von Andreas Scholz.
    Alle, die sich für Training und Ernährung interessieren, sollten es sich zulegen.“
  • „Dieses Buch hat mehr als 5 Sterne verdient!!! Sehr gut geschrieben und erklärt! Werde ich weiterempfehlen!“
  • „Weiterbildung deluxe“

Du möchtest Dich selbst davon überzeugen und das Buch „Der Muskel Trainer“ lesen? Dann klick bitte hier.

Projekt Wunschhose

So passt die Lieblingshose wieder!

  • Genaue Erklärung des Stoffwechsels
  • Viele Rezeptvorschläge
  • Reichlich nützliche Trainingstipps, um topfit zu werden

Hast Du auch eine Lieblingshose im Schrank, die einfach nicht mehr passen will? Oder hast Du erst kürzlich eine Jeans anprobiert, die sich partout nicht schließen lassen wollte? Dann ist das Projekt Wunschhose des Figurmachers® Andreas Scholz genau das Richtige für Dich!

Mit fundierten und unterhaltsamen Informationen zu Deinem Stoffwechseltyp heizt Du Deinem Körper mal wieder richtig ein und erzielst mit der 3-2-1-Figurmacher-Diät schnell erste Erfolge. 3 Vitaltage, 2 Schlanktage und 1 Turbo-Stoffwechseltag gestalten Deinen Wochenplan äußerst abwechslungsreich und vermeiden langfristige Entbehrungen. So bleibst Du motiviert und darfst Dich am Pausentag sogar dafür belohnen.

Die stoffwechseloptimierte Ernährung ist abgestimmt auf den sensiblen Hormonhaushalt der Frau. Ausführliche Pläne geben leicht verständlich konkrete Anleitungen zu Deinem Trainings- und Ernährungsplan, lassen durch zahlreiche Rezeptvorschläge aber viel Spielraum für Deine persönlichen Vorlieben.

Lass Dich von Powerfrau Nina Smith für Deinen Körper begeistern und gib Deiner Motivation mit zahlreichen Strategien immer wieder neue Impulse.

Aktiviere Deinen Stoffwechsel, nutz die Kraft Deiner Muskulatur und straff Deinen Körper von innen!

Hier kommst Du direkt zum Buch: Projekt Wunschhose

Der Figurmacher

Schlank. Stark. Selbstbewusst.

Hast Du Dich auch schon einmal gefragt, warum diese neue Diät, auf die alle schwören und die bei Deiner Freundin auch ganz toll funktioniert hat, bei Dir nicht anschlägt? Bestimmt ist Dir auch bereits aufgefallen, dass manche Frauen nur am Bauch oder nur am Po zunehmen und andere gleichmäßig am ganzen Körper.

Andreas Scholz, Figurmacher® und Ernährungswissenschaftler, erläutert kompetent und unterhaltsam die von ihm entwickelten Körpertypen und präsentiert speziell abgestimmte Trainingsprogramme, Ernährungspläne, Straffungshelfer und Fettverbrenner – und zusätzlich ein effektives Superfettverbrennungs- und ein Poliftingprogramm für alle.

Doch der wichtigste Erfolgsfaktor ist Deine Motivation. Nina Smith zeigt Dir die besten Tipps und Tricks und entfacht ein wahres Feuer der Begeisterung für Deinen neuen Körper.

Nutze die Kraft der Muskulatur, straffe Deinen Körper von innen und werde knackig statt klapprig!

Hier kommst Du direkt zum Buch: Der Figurmacher